[link] Do you feel this HarmOny**
Förryckt = toll auf schwedisch

Oh mann ich hab doch echt  ALLEN  grund dazu stolz auf mich zu sein.Schließlich habe ich den PET Test mit  AUSZEICHNUNG  bestanden.Das heißt ich bin doch kein Versager und meine eltern haben  NICHT  80 euro für nix in den wind geschossen.Und ich kann mich noch in meinem schönen vaterland england sehen lassen.

Gülle Gülle und hej dâ

23.7.07 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kadda/neue Vans haberin / Website (1.9.07 11:48)
hi du ei^^
Ich hab mal wieder was auf unsren GEMEINSCHAFTSBLOG geschrieben weil ich der meinung bin wir sollten da vllt ab und zu doch mal was draufschreiben...meinst du nich
Naja mach da mal nen Eintrag wenn du des auch meinst^^
hab dich liehiep

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



One

Two

total verrückt und stolz drauf!!!

Three

Verplantheit
Ich halt
Verpflichtung
Verwesung
Ihr halt
Kreaturen
Die schlimmste Zeit meines Lebens
"Neun Monate nach der Zeugung
Cant live without

Credtis.

Design.


Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]